So starten Sie bei GoodLiving

So starten Sie bei CENTURY 21

Wir inspirieren unsere Partner & unterstützen mit Expertise

Erfahrung

aus über 50 Jahren Franchise

Digitalisierung

Service aus einer Hand

24/7 Support

24/7 CENTURY21 Partnersupport

Erreiche Ziele
mit Strategie

Damit Sie Ihre langfristigen Ziele auch wirklich erreichen, brauchen Sie eine klare Vorstellung davon, wie diese aussehen und welchen Weg Sie dafür beschreiten müssen.

Vertrag

Der Franchisevertrag ist die rechtliche Grundlage für die Zusammenarbeit zwischen Franchisegeber und Franchisenehmer

Michael W. & Christian A.

Onboarding

Unter einem Onboarding Prozess versteht man die zielgerichtete Integration neuen Partnern in ein Unternehmen.

Marie-Christin

Marketing Strategie

Ihre Marketingstrategie ist ein langfristig ausgerichteter Plan, mit dem Ihr Büro die eigenen Marketingziele verfolgt.

Doreen

strategische Planung

definieren Sie die Richtung, die Ihr Unternehmen in den nächsten drei bis fünf Jahren einschlagen will.

Michael Woodtli

Kundenanalyse

Das Ergebnis der Kundenanalyse dient der Optimierung von Marketing- und Vertriebsprozessen.

Michael Woodtli

Software

Wir haben eine Software entwickelt, die es Ihnen und Ihren Maklern ermöglicht effektiv zu arbeiten

Michael Giese

CENTURY21

CENTURY 21 ist eine international tätige Immobilienmakler-Organisation, die seit über 50 Jahren tätig ist und in mehr als 80 Ländern vertreten ist. Unsere Immobilienmakler haben sich der Aufgabe verschrieben, unseren Kunden beim Kauf, Verkauf und der Vermietung von Immobilien zur Seite zu stehen. Dabei stehen wir für Qualität, Professionalität und Vertrauen.

World Map
Makler treffen sich in einem Wohnzimmer zur Beratung.

Beginn

Wir beginnen das Onboarding mit einer umfassenden Einführung in das Unternehmen. Hier werden die Geschichte, die Werte, die Vision und die Mission von GOODLIVING vermittelt. Wir wollen sicher stellen, dass Sie als neuer Franchisenehmer ein klares Verständnis von der Marke und dem Geschäftsmodell haben.

CENTURY21 Software

Schulung und Weiterbildung:

Wir bieten für Sie umfassende Schulungen an, um sicherzustellen, dass Sie als Franchisenehmer über das notwendige Wissen und die Fähigkeiten verfügen, um erfolgreich im Immobiliengeschäft zu agieren. Diese Schulungen zur Immobilienbewertung, Vertriebstechniken, Marketingstrategien, Kundenservice und anderen relevanten Themen sind im Präsenzunterricht sowie in Onlineschulungen verfügbar. Wir berücksichtigen insbesondere für Sie auch die Nutzung digitaler Tools und Technologien, die im Immobilienbereich eingesetzt werden.

CENTURY21 Software
CENTURY21 Akademie

Betreuung der Kundenbasis:

Wir helfen Ihnen dabei,  als Franchisenehmer, eine stabile Kundenbasis aufzubauen. Unterstützen Sie bei der Entwicklung von Marketing- und Werbestrategien, bei der Generierung von Leads und bei der Kundenakquise. Teilen Sie bewährte Vertriebspraktiken und unterstützen Sie den Franchisenehmer dabei, gute Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.

quotes

85% der Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

4.68

bestätigt auf ProvenExpert

Meet Our Team

Ihr Onboarding ist uns wichtig.

Ihr Onboarding ist uns wichtig.

Michael Woodtli

COO bei GoodLiving AG

Beratung und Betreuung der Franchisepartner, Betreuung der externen Partner wie Marketer, Backbone etc.

Marie-Christine
Marie-Christin Heuer

Partnerbetreuung

Onboarding, Beratung während des Shopaufbaus, Web-Support während des Onboardings (Vorbereitung neuer Websites)

Doreen K.
Doreen Kaschner

Marketing

Ihr benötigt eine Landingpage für ein Bauprojekt, wollt Google Ads schalten oder habt Änderungswünsche für eure Webseite?

Michael Giese Trainer CENTURY 21
Michael Giese

Trainer

Unterstützung bei jeglichen Fragen zur Maklertätigkeit, sowie Schulungsleiter bei der CREATE21.