IHR NEUES GOOD LIVING BÜRO
Wir expandieren! Unsere Mission: Immobilienvermittlung auf höchstem Service-Level!
Das Wichtigste finden Sie auf dieser Seite:
...und alles weitere zeigen wir Ihnen gerne auf.
GoodLiving bietet selbstständigen Unternehmer-Typen einen optimalen, professionellen Einstieg oder Umstieg in die Welt der Immobilien.

Unser Full-Service Büro-Paket bietet grösstmögliche Erfolgschancen und optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Die Aufgabe der Service-Zentrale ist es, dass Sie sich auf das konzentrieren können was uns gemeinsam stark macht: die Vermittlung von Immobilien für unsere Eigentümer.

Akquise inklusive

Unsere Kunden sind unsere Passion.

Durch unsere Akquise-Bemühungen erhalten Sie monatlich bis zu 20 Kontakte zu Verkäufern von Häuser und Wohnungen. Durch unseren automatisierten Prozess erhalten Sie bestmögliche Unterstützung bei der Gewinnung neuer Verkaufsmandate.

Marketing inklusive

Visitenkarten, Flyer, Broschüren, ...

Dank unserem Web-Print-System stellen Sie individuelle Marketing-Unterlagen in wenigen Minuten zusammen - individualisiert auf Sie und Ihr Büro und drucken diese kostengünstig bei unserem Print-Partner. Auch lokale Werbeaktionen wie Plakate, Flyer und ähnliches haben wir zu bieten.

Vermarktung inklusive

Immobilien professionell präsentieren

Einzigartig in der Branche: bei GoodLiving profitieren Sie von der Möglichkeit ihre Immobilien noch professioneller zu vermarkten, mit virtuellen 360°-Rundgänge und Digital Staging.

Büro-Konzept inklusive

Ihr Auftritt ist uns wichtig.

Gemeinsam mit Architekten und unseren Partnern haben wir ein flexibles und kosteneffizientes Büro-Konzept entwickelt. Kostenfrei planen wir gemeinsam Ihr Büro - von der Möbilierung zum Aussenauftritt bis zu den internen Büro-Prozessen.

Die Geschäftsführer-Ausbildung


Als unser zukünftiger Partner und Geschäftsführer erhalten Sie ein auf Sie abgestimmtes Entwicklungs- und Ausbildungsprogramm.

Folgende Module könnten Bestandteil Ihrer Ausbildung sein:

Fachwissen

Sie erhalten eine interne- wie externe Fachausbildung für die Immobilienbranche und entsprechendes Vertriebswissen. Dies beinhaltet auch die Schulung auf unsere Technologie- und Marketingplattform.

Praktikum

Optimal ist die Absolvierung eines Praktikums in einem unserer Büros in der Schweiz.

Akquise-Training

Akquise auf die GoodLiving Art: In diesem Ausbildungsteil erhalten Sie abgestimmtes Training für die Akquise von neuen Verkaufsmandaten.

Betriebs-Kosten

Einige der oben aufgeührten Bestandteile sind bereits in unserer umsatzabhängigen Gebühr inklusive. Weitere Kosten sind eine monatliche Service-Gebühr welche sich an der Grösse Ihres Büros bemisst und eine einmalige Einstiegsgebühr. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Ich gebe Auskunft!

Mark Novak, Geschäftsleiter GoodLiving MN Immobilien AG

"Als Franchisepartner von GoodLiving der ersten Stunde stehe ich voll und ganz hinter dem Netzwerk. Fragen Sie mich, gerne gebe ich Ihnen meine Erfahrungen persönlich an Sie weiter: Sie erreichen mich telefonisch unter 079 101 82 27 oder per Email mark.novak@goodliving.ch. Ich freue mich!"

Weitere Informationen anfordern
© 2015 GoodLiving AG